Frage von fbdnmd, 74

Neue Liebe nach nur 2 Wochen Trennung?

Hey ! Also wie schon oben gesagt, bin ich seit 2 Wochen wieder single. Ich hab mich wirklich wieder sehr auf mein singleleben gefreut. Aber es gibt da 2 typen, die beide auf mich stehen. Beide sind echt lieb. Wär es schlimm wenn ich mich einfach mal auf mehr mit denen nach nur 2 Wochen treffen ?
Weil ich bin über meinen exfreund hinweg :)
Eure meinungen ?

Antwort
von Prinzessle, 21

Nein das ist nicht schlimm, denn Du bist ein freier Mensch und es gibt kein Gesetz, das dies verbietet.

Mäuler die lästern gibt es eh, ganz egal was man tut....zu lange single, zu schnell wieder verliebt etc.

Also tue dies was Dir gut tut...wer Dich mag, wird sich mit Dir freuen..

Ps....es gibt auch welche, die sich erst vom Freund trennen, wenn sie bereits mit dem Nachfolger von diesem liiert sind....wäre dieser nicht da, würden sie beim Freund bleiben....

Also ist alles ok. und fair gelaufen bei Dir...und wie heisst es so schön,,,,wo die Liebe hinfällt! man kann sich da nicht den passenden Zeitpunkt aussuchen

Denn wer zu lange wartet ins noch warme Wasser zu hüpfen...wird vor lauter Bedenken ins kühle Nass eintauchen müssen.

Antwort
von Krawallnudel670, 40

Na klar, wenn du dich dafuer bereit fuehlst und es willst dann spricht da meiner Meinung nach nichts gegen! Es kann dir ausserdem keiner vorschreiben wann du mit wem zusammenkommst. Ich denke das das bei einigen Leuten ganz normal ist und dass generell niemand etwas dagegen sagen wuerde! Es ist ja auch deine Sache und dein Leben!

Mache was du persoenlich fuer richtig haeltst und wie du dich wohl fuehlst!!

(Bei mir waren das vor meiner jetzigen Freundin nur 12 Tage... xD)

Antwort
von Laurus7, 39

meine ehrliche Meinung wenn deine Beziehung länger als nen Monat war und du jetzt schon drüber hinweg bist kann ich mir nicht vorstellen das du wirklich geliebt hast ...

falls du Schluss gemacht hast könnte es ihn verletzten wenn du gleich nen neuen hast ..

falls er schloss gemacht hat oder generell wenn er ein arsch is wird er dich vielleicht als schalm** darstellen (das machen die gerne wenn ihr ego verletzt is)

ja single leben is schon auch mal ne zeit lang gut also lass dir vielleicht bist zeit und ich würde dir raten nur ne Beziehung einzugehen wenn du dir auch wirklich sicher bist und nich nur zum spaß weil das wär gemein den jungs gegenüber ...

Kommentar von Extrawissen ,

Tatsache! :´D

Kommentar von MaxMW997 ,

Schwester ein wort aber nicht nur ärsche sagen schl**** und das auch nicht wegen dem ego Es gibts echt welche die so sind und sich als heilige reden obwohl die scheike gebaut haben:, (

Antwort
von MaxMW997, 16

Komm zuerst mit dir klar

Ich brauchte immer eine pause weil liebe ist nicht einfach und tut weh

Man sollte nicht eine Beziehung als Produkt sehen das man ersetzen kann dann wird es nix besonderes und macht es auch nicht und verletzt menschen und vorallem sich selbst

Ich sag lass dir Zeit und stürzt dich nicht rein

Zuerst mit sich selbst klar kommen

Antwort
von JungerKater, 8

Ja klar, du kannst auch nach Zwei Wochen einen neuen Freund haben, weil das Leben recht kurz ist, sollte Mann / Frau sich bei Gelegenheit einen neuen Partner suchen. Viel Spaß

Antwort
von Coldnature, 28

ähm, steht denn irgendwo auf diesem planeten ein gesetz geschrieben, dass man eine bestimmte zeit warten muss, bus man sich wieder mit Typen trifft?

Mach das, was dich glücklich macht. Wennde sogar schon sagst, dass du über ihn hinweg bist dann steht dir doch nichts mehr im Weg oder?

Antwort
von CreativeBlog, 35

Guten Abend,

ich hatte nach meiner Ex Freundin (2 wochen) schon eine neue. Und sind jetzt schon 2 Jahre zusammen. Ob es schlimm ist, was mit dennen zu machen? Nein eigentlich nicht, ist doch dein Leben. Nur in der öffentlichkeit (internet usw) preisgeben wäre nicht so zu empfehlen.

Kommentar von fbdnmd ,

beide sagen auch wenn mehr passieren würde , würde das unter uns bleiben und so.. Aber ich möchte natürlich auch nicht als "mädchen die sich mit jedem einlässt" (weil das einfach nicht der fall ist) hingestellt werden.
Mekne frage an die jungs von euch:
Würdet ihr es als typ der etwas von mir will eher blöd finden oder sich freuen wenn ich mich drauf einlassen würde?

Kommentar von CreativeBlog ,

Wenn du 2 ran lässt, dann lässt du auch 2 ran. Und wirst als billig abgestempelt. Seh ich auch so, find ich aber nicht mal schlimm. Der andere mag es mehr spaß zu haben und der andere ist nur ein reiner Beziehungstyp. Gibts alles. 

Wenn ich nur spaß möchte, würde ich mich freuen haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community