Frage von diesesmeadchen, 28

Neue Leute/Freunde kennenlernen?

Ja ich weiss es gibt viele Wege neue leute kennenzulernen.. aber ich bin zu schüchtern zum jemanden zuffällig au der Strasse anzusprechen deswegen wollte ich euch fragen wie ich neue Menschen kennenlernen kann.

Antwort
von Miguel94, 12

Also wenn du Schwierigkeiten hast Menschen persönlich anzusprechen, versuche es doch mal auf einer Friendship Seite. Es gibt so viele Seiten wo man neue Leute kennenlernen kann , auf manchen wird sogar nur angezeigt das man Freunde sucht keine festen Partner wie gesagt vielleicht meldest du dich mal in so einem Portal an schreibst halt mit paar Leuten und wenn du doch sicher fühlst kannst du dich ja irgendwann mit dem oder die jenige Treffen 😀

Antwort
von Fonsl, 15

Lovoo! Viele Perwerslinge, aber wenn man die ausklammert ganz gut!

Kommentar von Lininator ,

Schreiben nie zurück leider, also bringt wenig wenn sie nie jemand meldet oder bei einem Gespräch plötzlich geblockt wird !

Kommentar von Fonsl ,

Naja, wer sucht, der findet! Ich habe meinen Freund nach 1 Monat dort kennen gelernt, aber ich treff mich auch immer gleich. :))

Antwort
von NeuOtaku, 8

Ich würde auf Seiten gehen die extra dafür gemacht sind. Ich habe damit gute erfahrungen gemacht aber da es immer wieder Leute giebt die sich deswegen beschweren gebe ich dir EIN paar Tipps.

1. Wenn du mit diesen Leuten schreibst achte immer darauf
das du keine allzu persönliche Daten herausgiebst (zb.Wo genau du Wohnst Oder wer so in deiner Familie lebt.)

2. Wenn du dich auf EIN treffen einlässt solltest du eine dir bekannte Begleitperson mitbringen.(aberbitte vorher deinem gegenüber bescheid sagen)

3. Ihr solltet euch immer an öffentlichen Plätzen treffen.

Viel Spaß und LG deine NeuOtaku 😊.

Antwort
von Kleinfein, 13

Wieso schreibst du dich nicht in einen Sportverein oder ähnliches ein? Da du dort regelmäßiger anwesend bist, wird es dir leicht fallen mit jemandem ins Gespräch zu kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten