Frage von browniebrown1, 55

Neue Leutee kennenlernen?

Hey, ich bin 14 und möchte neue Leute kennenlernen und neue Freundschaften schließen ich bervorzuge Jungs, aber Mädchen wären auc nicht schlimm. Meine Frage ist jz, dass ich nicht weiß wie, raus zugehen bringt nichts und ja. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Antwort
von Turbomann, 26

Na wenn du zuhause hockst, dann lernst du auch keine kennen.

Gibt es bei euch keine Jugendclubs für dein Alter oder ähnliches? Sportvereine wo in deinem Alter welche mitmachen können?

Auf jeden Fall besser, als ständig im Internet zu schreiben.

Kommentar von browniebrown1 ,

Ich bin nicht so oft im Internet, bin voll oft draußen nur ich weiß nicht wie ich draußen eindach so jemanden kennenlernen soll

Kommentar von Turbomann ,

Du hast hier doch schon Tipps bekommen und es müsste doch auch einen Fahrradverein oder ähnliches geben die Touren unternehmen und so lernt man immer mehr Leute kennen.

Erkundige nach Vereinen un dann gehst du einfach dorthin und schaust was die so machen.

So schwer ist das nicht. Draussen wissen die Leute nicht, dass du Freunde suchst, dann musst du gehen und suchen.

Wir wohnen auch nicht mitten in der Großstadt, aber bei uns gibt es immer was für junge Leute, dann wird es das bei dir auch geben.

Antwort
von NebenwirkungTod, 32

Hi, schauste mal auf deiner Schule rum, oder gehst in Vereine (Fussball, IT,Modellflug...)

Oder gehst an Treffen, ETs, Gamescom (Besser sind natürlich regionale)

Hilft das nicht, kannst du versuchen im Web Leute kennen zu lernen, da ist einfach immer die Frage ob die bei dir in der Nähe wohnen

Kommentar von AmokMainz ,

Im Web sind das für mich keine richtigen Freunde. "Imaginär" vielleicht. Jedenfalls so lange bis ich sie getroffen habe.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Deswegen sag ich ja dass das Web schwer ist, da die meisten ned aus der Nähe kommen

Antwort
von Hanso112, 26

Panfu oder Facebook

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community