Neue Leute unter 17 im Internet kennenlernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum versuchst du es nicht im echten Leben? Meist einfacher und man muss sich nicht die ganze Zeit Sorgen machen ob irgendwann mal ne Antwort kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UsCarsFan07
07.09.2016, 23:04

Weil ich seit je her gemobbt wurde und immer noch werde und fast jeder im Umfeld mich kennt und die Lügen über mich weit verbreitet sind und das obwohl es nicht stimmt.

0

Kik. ist eine totale Rammelbude, einmal dein Profil verschickt, wirst du viel schrott haben, Omegle bringt dir nix weiter, da du nur immer das Männliche Genital siehst, Chatroulette ist das selbe.... probier einfach mal aus, nach draußen zu gehen, ich hab schon gelesen das du gemobbt wirst, aber ignorier die alle mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knuddels : ist unter 17 jahre erlaubt 

Oder jappy ist auch unter 17 erlaubt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dashyyy
07.09.2016, 23:08

Wenn ich den Namen Knuddels höre wird wir irgendwie warm im Herz haha

0

Was oder wen willst Du denn noch finden? Du bist doch schon mit allen gängigen Jugend-Foren verbunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung