Frage von CreativeBlog, 43

Neue Leute kennenlernen für meine Leidenschaft - Was sagt ihr?

Guten Tag,

Ich animiere/programmiere und zocke ziemlich gerne. Und wollte was eigenes Erstellen,sowie natürlich auch etwas Zocken. Da aber in meinen Bekanntenkreis z.B auch keiner animiert etc ,kann man sich auch nicht austauschen und ähnliches. Also habe einfach mal so rum geschaut und geguckt, wer so etwas kann. Also fand ich die ein und anderen Frauen und Männer. Jedoch habe ich eine Freundin. Wäre es egoistisch, einfach Frauen wegen sowas anzuschreiben ( miteinzusteigen) oder ist das dumm !? Hab keinen anderen hinter Gedanken. Ich wollte mal mit meiner Freundin darüber sprechen. Jedoch sind ja Frauen in so etwas kritisch.

Was denkt ihr?

Danke im voraus ( ja eine sinnfreie frage)

Antwort
von Malheur, 25

Ist doch schön, dass du dir Gedanken machst.
Solange du da mit deiner Freundin drüber redest und kein Geheimnis draus machst, ist doch alles in Butter.

Antwort
von doctorlost, 23

Solange es keine weiteren Absichten hat, ist es doch ok, Frauen deshalb anzuschreiben.

Antwort
von Kasumix, 14

Ach... Vorher im Internet so etwas zu fragen...

Ich find das süß ^^

Sprech offen mit ihr... Bei so einer Art wirst du es ihr sicher so vermitteln können, dass es okay für sie ist und sie es versteht ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community