Frage von ZEROCIRCLE, 45

Neue Leute kennenlernen die in der Nähe wohnen?

Wo kann ich neue Leute aus meiner Umgebung und in meinem Alter (um die 15) kennenlernen? Mir is immer so lw in letzter Zeit, habe keine Lust mehr vorm PC zu versauern. :P PS: ich hasse Vereine und so Jugendtreffpunkte gibts hier leider nicht :/

LG Zero :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hey1sister, 26

Versuchs mal mit der app Lovoo ^^

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

hm ja aber iwie komm ich mir bei surn eigentlichen liebesapps (singlebörsen) schäbig vor ^^

Kommentar von hey1sister ,

Achwas bist net allein dort sind viele dene es auxh so geht

Antwort
von Branko1000, 25

Am meisten schließt man Freundschaften in der Schule, aber sonst einfach mal rausgehen, z.B. in die Stadt, aber da wirst du eher keine Freunde finden.

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

leider nicht in meiner Klasse, nur COD(würg) suchtende Idioten :P

Antwort
von Merlin2210, 24

Guck bei fb bisschen rum bei deinen Freunden in der freundesliste undso

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

hm Idee is gut aber bin nich bei FB und wegen den ganzen Skandalen hab ich bisschen Schiss, ganz Ehrlich :/

Antwort
von free12345, 26

Ka lauf draußen rum irgendwelche leute machen sich ein spaß drauß dich einfach anzusprechen und so lernt man sich kennen ??? geh auf Partys ?? keine Schulfreunde ??? 

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

schulfreunde? nein! alles nur hyperpubertäre Vollpfosten und die suchten nur CkotzD :P, partys erst ab 16, dann mach ichs mal ^^