Frage von nickeli320, 32

Neue Leute am Strand kennenlernen?

Hey leute, bin im moment bei nem see campen. Da gibt es ein Mädchen das ich gerne näher kennen lernen würde. Das Problem: Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich würde auch gerne andere jugendliche treffen, hab aber auch hier keine ahnung was ich machen/sagen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wahchintonka, 24

wenn du ein Federball-spiel oder ein anderes dabei hast, wo mindestens 2 leute erforderlich sind, dann kannst du sie ja z.b. fragen, ob sie mit dir spielt

Kommentar von Wahchintonka ,

danke für den stern

Antwort
von anonymesm, 18

Aww cute. Keine sorge Mädchen finden das süß wenn ein junge wie oben genannt sie fragt ob bkabla. Tuh es einfach sie wird es machen .