habe mir vor drei wochen bei der fa. gabor,für 99,- ein paar lederschuhe gekauft.ich kann euch gar nicht sagen wie die riechen.ich kenne das thema von minderwertigen flip-flops,da hört der geruch wenigstens nach einer woche lüften auf,aber hier nicht.nach 5 min. stinkt das ganze auto,wenn ich mir die schuhe anziehe riechen meine hände so,dass ich sie gleich waschen muß.auch bekannte haben mich schon angesprochen,also tagen werde ich die nicht mehr.ich weiß das das jetzt blödsinn ist - aber es riecht wie das blanke gift.(wie immer das auch riechen mag)ich könnte sie reklamieren,aber ich möchte es genau wissen.wohin wende ich mich? danke.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Fa. Gabor..hmm ist untypisch zumindest höre ich das heute zum ersten mal da ja die Schuhe nicht gerade Billig sind von Gabor.
Nun ich denke es wäre zu Aufwändig solche Tests zu machen(Kosten ja auch was) Ich würde mich an den Händler und zur Not an den Hersteller wenden. Du kannst beim Händler mit Kassenbon erwirken das er sie zurücknehmen muss. Es ist bestimmt sehr unangenehm wenn Schuhe stinken.