Frage von Perpetuummbile1, 131

Neue Lederjacke auch in der Schule tragen?

Kommt sowas arrogant? Ich will die Jacke eigentlich nur dann anziehen, wenn ich auch sicher nicht dreckig werde. Doch in der Schule kann es auch ab und zu bvorkommen dass die Jacke vom Stuhl fällt und evtl. jemand drauf tritt.

Antwort
von brooklyn84, 78

du kommst weder arrogan mit drüber noch muss sie dreckig werden, achtsammkeit und gegenseitiges Wertverhalten sollte auch eigendlich in der Schule wenigstens vorhanden sein so dass, fals sie zufällig warum auch immer, herrunter fällt? einer der Mittschüler oder Lehrer sie ordendlich wieder auf dem Stuhl setzten, oder gibs da keine Jacken Anhänge Ecke?

ist dir eigendlich schon mal aufgefallen das in Schulen auch sehr viel Biker Lederjacken getragen werden, ja so siehste, auch Lederjeans währe kein verbrechen, trage sie so oft wie möglich und pflege sie, im sofern es sich um eine echt Lederjacke handelt? sei einfach locker und mach dir nicht da gedanken wo nix ist;-)


Antwort
von oufyyy, 95

Hab auch ne Lederjacke in der Schule an :) ist sehr viel weiß dran, naja, bin halt auch rich as f*ck

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten