Neue Kupferanemone stirbt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, 

deine Anne sieht aus, als ob sie in die Pumpe gekommen wäre. Das sie sich in einem neuen Becken so zusammenzieht ist sonst eigentlich normal. 

Aber von den Bildern her würde ich auch vermuten, dass dein Aquarium noch sehr frisch ist. Anemonen sollte man besser in gut eingefahrene Becken setzen. Wenn du die Möglichkeit hast würde ich das Tier bei einem Freund oder beim Händler in ein sehr gut funktionierendes Becken setzen, dann und nur dann hat sie eine Chance sich zu regenerieren.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paste66
16.04.2016, 23:52

vielen Dank ich werde mal nachfragen

0
Kommentar von Paste66
17.04.2016, 00:23

Wie lange sollte ein Becken laufen um Anemonen optimal halten zu können?

0

Hier noch einige Bilder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung