Neue Küche, wo habt ihr sie gekauft und seid zufrieden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hej Lillablume,

wir kauften unsere neue Küche vor vielen Jahren bei Svane Køkkenet Odense (Dänemark). Eines meiner beiden Zuhause liegt dort in der Nähe.

http://www.svane.com/dk/koekken

Wir bekamen die beste Beratung sowohl im Geschäft wie auch bei uns im Hause - kostenlos und unverbindlich, eine Superküche, die kurzfristig geliefert und eingebaut wurde, auch heute noch das hält, was man uns versprach, und bei einer einzigen bisher erforderlichen Ausbesserung war der Kundendienst am nächsten Morgen vor Ort - gratis, obwohl die Garantie schon etwas mehr als ein Jahr abgelaufen war.

Svane Køkkenet hat u. a. auch eine Niederlassung in Aabenraa, also nicht unbedingt allzu weit entfernt, falls Du in Schleswig-Holstein wohnen solltest. Außerdem liefert die Firma auch nach Deutschland, was sich aufgrund der unterschiedlichen MwSt.-Sätze dann auch zu Gunsten des Kunden im Preis niederschlägt.

Unter dem folgenden Link findest Du die deutsche Homepage:

http://svane.com/de

Liebe Grüße von Fyn

Achim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben unsere in einem großen Möbelhaus ausgesucht. Da alles individuell angefertigt wurde, hat das natürlich schon seine Zeit gedauert, bis sie fertig war. Aber da wir sowieso umgezogen sind, war das egal und wir haben das dann so terminiert, dass sie dann eben kurz vor dem Umzug eingebaut wurde.

Dort waren wir auch mit der Beratung und dem Service sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben unsere bei Ikea gekauft und sind sehr zufrieden. Preislich ist das mit Küchen bei Ikea aber auch nicht günstiger oder teurer. Vom Design her finde ich aber, dass es schon stylisch ist.

Aber was spricht gegen den örtlichen Küchenhändler. Der hat tlw. wahrscheinlich sogar bessere Preise.

Mit dem Zusammenbau muss man eh immer warten. Glaube IKEA ist da auch nicht viel schneller. Aber ich rate euch, zu mehreren Händlern zu gehen und zu vergleichen - nicht nur Preise, sondern auch Service bzw. das Verhalten der Verkäufer. So eine Küche ist ja meist doch etwas kostspieliger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der kleine Laden um die Ecke ist am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?