ich möchte mir eine neue Küche kaufen. Mein Budget liegt bei Maximum 20tsd Eur. Was gibt es da im angebot?

Für das Geld kannst du dir schon was Schnuckeliges leisten. Lass dir verschiedene Angebote machen. Der Markt ist voll, mit Anbietern.

Wenn Du noch Spass dazu willst, eine von IKEA und selber zusammenbaune. Ansonsten bulthaupt sind super!
wie wäre es mit Miele?? aber für das geld bekommst du auf jeden fall was gutes!!!
Ich würde dir da eine Häcker Küche empfehlen. Sehr gute Verarbeitung und Qualität. Vom Mittleren bis Hohen Preisniveau
für das Geld kannst dir auch einen Monteuer ins Haus holen der die Küche nach deinen wunsch zusammenschraubt ;-) sprich er zeichnet dir deine Küche auf und wenn dir die gefällt schaut er genau nach das es in dem Preis liegt. zB eine Ein Mann Firma ist sehr empfehlenswert. Alles aus einer hand und nur ein Ansprechpartner für alles inkl. Wasseranschluß und Stromanschluß. Aus welchen Raum kommst du denn ? Kann aus dem Münchner und Augsburger Raum jemanden empfehlen der sehr gute Arbeit leisten soll.. zumindest schaun die Küchen auch noch nach Jahre top aus und alles super eingebaut.. lg
Für das Geld giebt es schöne Küchen, ALNO, Wellmann, Nobillia usw. Kannst Dir alles planen lassen, für das Geld kriegst du gute Küchen