Neue Küche ausmessen und bestellen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Reihenfolge macht durchaus Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du planst eine "L" Küche? Also über Eck? Eine Seite hat 260cm und eine 194cm? Richtig?

Sowas in der Art?

https://www.otto.de/p/winkel-kuechenzeile-mit-e-geraeten-mia-260-x-200-cm-set-1-386154586/#variationId=450045371

Theoretisch kann man das schon kürzen. Man kann es aber nicht einfach abschneiden und dranpappen. Da steckt schon bissl Arbeit dahinter.

Ein gutes Küchenhaus wird dir einfach einen etwas schmaleren Schrank anbieten. Am Schluss zum Beispiel keinen 60er sondern nen 50er und schon ist Platz.

Bei so kompletten Blockangeboten wird das nicht so einfach möglich sein.

Frag am besten bei den Händlern nach, wo du passende Küchen gefunden hast, ob dir jemand einen vernünftigen Vorschlag machen kann.

Wenn 260 die Breite ist,kann doch 200 nur die Hoehe sein.Ich verstehe deine Frage nicht ganz.   LG  gadus

Kommentar von Rosswurscht
24.02.2016, 09:35

Ich denke er meint ein "L", also über Eck.

1

Meine Küche ist 260 ×194 cm wegen son überschuss.

Kriegt man aber so nicht zu bestelleb... ich möchte mir gerne weil nötig ist heute noch eine bestellen. Habe mehrere zur auswahl. Die sind aber alle 260 × 200 cm .

Lasse sie mir fertig aufbauen. Ist das egal das diese 4 cm nachher zu viel sind? Also können die das dann so einfach alles zurecht schneiden? Diesen überschuss in der ecke? Da sind Heizrohre oder so.. keine ahnung... Jedenfalls überschuss 

Sry komme hier immernoch nicht so ganz klar xD

Kommentar von latricolore
24.02.2016, 03:02

Das musst du besprechen, mit den Leuten zusammen planen, bevor du bestellst!

0

Einbauküche ausmessen ,sollte man einen  Fachmann des Möbelgeschäftes  überlassen.

Das ist möglich