Frage von ManusPuffi, 41

Neue Kreatur(Teen Wolf Art) erfinden?

Hey Leute :) Also, ich habe ein Rollenspiel mit Freunden.. In diesem Rp geht es eben um Teen Wolf. Meine beiden Freundinnen sind noch bei Staffel 3A, weshalb ich nichts vorweg nehmen dürfte. Nun wollte ich gerne eine neue Kreatur erfinden, nur habe ich keinen guten Einfall. Es sollte aufjedenfall etwas mit den keltischen oder griechischen Mythologien zu tun haben. Ich hatte die Idee, dass die Person, die ich spiele, von einem Alpha gebissen wird und sich jedoch nicht zu einem Werwolf oder zu einem Kanima, sondern zu einem neuen, noch nie in Teen Wolf dagewesenen, Wesen verwandelt. Ich hatte gehofft, dass hier ein paar schlaue Köpfchen sind, die gute Einfälle haben.. Danke im Voraus :)

Antwort
von Mimir99, 28

Wenn du Dungeonmaster bist solltest du so ausgefallene Sachen bei deinem eigenen Chat lassen. Aber ansonsten : Mach doch einen Tiermenschen mit anderer Gestalt ( Großkatze, Fuchs etc. ) 

Kommentar von ManusPuffi ,

Danke für deine Idee. Könntest du mir aber vielleicht noch erklären was ein Dungeonmaster ist und was die Anzeichen dafür sein könnten?

Kommentar von Mimir99 ,

Dungeonmaster ist eine alte Bezeichnung für den Spielleiter eines RP

Generell sollte der lieber keine Figur haben, da er sich selbst sonst bevorteilen könnte.

Antwort
von Blocklinien24, 9

Hey.
Also ich könnte dir anbieten, in eine Teen Wolf Whatsapp rpg gruppe zu kommen. Wenn du Interesse hast schreib mir hier- instagram: argentsilber24

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community