Frage von oskar365, 57

Neue Krankenkasse, weil alte verloren?

Hi Leute, Ich habe heute Morgen mein Portemonnaie im Bus verloren, wo auch meine Krankenkassenkarte der "Barmer GEK" drin war... ich hab bei google nichts gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen...!

LG Oskar365

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pudelwohl3, 57

Oskar - einfach die Barmer anrufen, kriegst ne neue Karte und alles ist gut.

EC-Karten etc. sperren lassen!

Kommentar von Hajo80 ,

Ach - ich dachte die Bank wechseln bei EC Karten Verlust :-)

Antwort
von Kunterbunt23, 27

Neue Krankenkasse, weil alte verloren?

Du hast Deine alte Krankekasse verloren? Oh mein Gott, die arme Krankenkasse mit all den Sachbearbeitern, liegt irgendwo verloren im Bus... ;-)

Antwort
von gtzfranziska, 40

Bei der Krankenkasse anrufen und eine neue anfordern

Antwort
von Dummie42, 54

Was hast du denn bei Google gesucht?

Ruf die Krankenkasse und sag denen, du benötigst eine neue Karte. Und melde dich beim Fundbüro eures Verkehrsbetriebs. Vielleicht hat ja ein ehrlicher Finder deine Brieftasche beim Fahrer abgegeben. Wenn auch eine Geldkarte drin war, gleich bei der Bankanrufen und sperren lassen!!!


Antwort
von WhoozzleBoo, 48

Helfen wobei? Du rufst einfach bei der Barmer an und sagst, dass du eine neue Karte brauchst. Die schicken dir dann eine zu.

Antwort
von Schrodinger, 38

Ehm.....Beantrage einfach eine neue Karte?