Neue Kopfhörer vor Kabelbruch schützen? Tipps gesucht :)

3 Antworten

Also meine halten gut, gehst du vllt falsch mit dem um? Naja, du kannst sie aufwickeln, ist auf jeden Fall bessser, aber das ist nervig, irgentwann wirst du es eh nicht mehr machen. Also einfach gut verstauen und nicht so doll Knicken und immer am Plastik rausziehen und nicht am Kabel

Du könntest aus einem altem Kugelschreiber die Feder nehmen und sie bei den Kopfhörern vorne am Stecker dran drehen. Das schützt vor Kabelbruch.

Du kannst es mit Bügelperlen schmücken einfach an einer Seite mit einem Messer aufschneiden und dann auf das Kabel stülpen! Sieht super aus, du kannst deine Lieblingsfarben benutzen und es schützt super!