Frage von Lole737, 15

Neue Kontaktlinse, habe das Gefühle ich schaue komisch?

Also, ich mache gerade meinen Motorrad Führerschein und brauche dafür Kontaktlinsen weil meine Brille mich dabei aufregt... Nun war ich also beim Optiker, habe mich vermessen lassen und brauche nur für das rechte Auge eine Kontaktlinse da mein linkes Auge fast das gesamte Sehen übernimmt. Meinem rechten Auge habe ich nun meine Kontaktlinse rein gemacht und fühle mich jetzt voll komisch. Irgendwie hab ich das Gefühl das ich trotzdem nicht richtig sehe. Oder kann das davon kommen das nun eben auch mein rechtes Auge mitarbeitet beim Sehen?

Antwort
von laura51, 10

kann gut sein, dass sich dein Auge erst dran gewöhnen muss : )

Antwort
von Dampad, 11

Gehe nochmal zum Optiker...
Ich musste auch noch 2 mal nachmessen bis ich die richtige stärke erwischt habe. Das ist bei Kontaktlinsen schwerer nachzusehen als bei Brillen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community