Frage von Kakuzu91, 23

Neue Konsole und weiteres was lohnt sich?

Erster Teil ist der Nintendo 3DS ich hab noch den normalen DS und kein Material mehr alles nur noch für 3DS da ist meine Frage lohnt es sich den 3DS zu kaufen oder gibts da schon pläne die den 3DS bald ablösen und dann kommen die spiele alle nur wieder für die den neuen handhelden?

Der 2te teil ist jetzt unabhängig von der 3DS frage welche Konsole würdet ihr ATM empfehlen? Worauf sollte man warten. Ich spiele eig alles aber es ist zusagen das ich eig nur mit bots oder online community zocke, da ich hier bei mir niemand habe der spielt und darum halt imemr alleine daheim spiele. Wenn ihr Wii sagen würdet sollte ndie games halt auch gut Online spielbar sein oder auch solo spaß machen.

Darum 2 Fragen die beide unabhängig voneinadner zu betrachten sind.

Antwort
von sepki, 3

Du kannst ach ruhig jeweils eigene Fragen stellen, anstatt in einer.

Der 3DS ist soweit aktuell (bzw noch der New 3ds, bekommt aber kaum eigene Sachen) und hat auch genug gute Spiele.

Selbst, wenn morgen ein neuer Handheld kommt, hab ich noch genug für den 3DS.

2. mit dem PC hat man die meisten Möglichkeiten.

Ob Xbox One/PS 4 ist eig egal. Beide haben ähnlich Leistung, kommt also darauf an, wessen Exklusivtitel man lieber hätte.

Mag man Nintendo Titel, im Zweifel noch ein 3Ds/Wii/WiiU/GC.

Kommentar von sepki ,

Wii taugt Online nichts mehr.
Server sind aus.

Also nur Singleplayer.

Kommentar von sepki ,

Bzw nur lokaler Multiplayer.

Antwort
von Flimmervielfalt, 8

Also der New 3DS war ja ein Witz. Momentan konzentriert sich Nintendo ja stark auf Android.

Ansonsten kommt für mich eine neue Konsole noch nicht in Frage. Ich habe noch genug zum Spielen auf der 360 und der PS3.

Antwort
von DoOoO, 9

Also ich hab nen 3DS, aber du solltest dir vorher schon ca 5 Spiele raussuchen, die dich wirklich interessieren. Viele sind nicht jedermanns Geschmack;D Aber mal ne andere Sache, wenn du nen Computer hast, zock doch da ^^ Find ich persönlich besser als Konsole :))

Antwort
von Kakuzu91, 5

naja ich hab da halt die Pokemon spiele im auge und die letzten beiden kann man halt nur auf den 3ds spielen und auch paar mario games wollt ich auch spielen.

Antwort
von SchokofanxD, 9

Ich glaube die 3d spiele werden nicht mehr so schnell abgelöst ;) habe mir vor einem Jahr auch einen 3ds gekauft, aber spiele inzwischen kaum noch. Ich spiele schon lange Just Dance (gibt's für PS, wii, ...) und es wird nie langweilig, da man es auch online spielen kann und mit freunden (bei wii allerdings nicht online).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community