1

neue konsole

Frage von HandyKing HandyKing

hallo ich will mir ne neue konsole holen weis nur nicht welche XBOX 360 Oder NINTENDO WII was ist besser

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von Gagga Gagga

xbox aber am besten ps3

• 0
    Antwort von Kevin2405 Kevin2405

XBOX 360 !!!!

• 0
    Antwort von luckylucas luckylucas

Ich finde Wii cool... Macht Spaß-vile Spiele.

• 0
    Antwort von LaBoo LaBoo

keine wii. hab selber eine und die ist total langweilig. die spiele sind total kindisch und viele sind gleich aufgebaut.

• 0
    Antwort von philiqq philiqq

ich würde dir die ps3 auf jedenfall empfehlen denn die hat die beste grafik und du kannst online kostenlos zocken aber wenn du nur zwischen xbox 360 und nintendo wii temdierst empfehle ich dir die xbox da die auch eine relativ gute grafik hat aber online zocken kostet halt und es gibt nicht so gute exklusivspiele wie bei der ps3 aber jedenfalls nehm da´nn die xbox oder entscheide die doch für eine ps3 die ist die beste von allen drei

philiqq

• 0
    Antwort von davis123 davis123

XBOX 360, bessere Grafik, besseres Online-Erlebnis, bessere Spiele

--> Super Spielspaß (aber nicht möglich, wie mit Nintendo Wii durch ein Trainingsspiel abzunehmen =) )

Deshalb 360 für Schlanke, Wii für etwas Fülligere !

• 0
    Antwort von BruenoDerStar BruenoDerStar

Ich bin mit Wii sehr zufrieden.

• 0
    Antwort von GrueneFee GrueneFee

Die beiden sind allein vom Handling her nicht zu vergleichen. Kommt darauf an, was dir mehr Spaß machen würde.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.