Frage von Senfkorn19, 14

Neue Klimaanlage fürs Büro?

Hoi, mein Arbeitsplatz ist in einem alten Industriegebäude, an dem immer mal wieder etwas abbröckelt oder kaputtgeht. Jetzt haben wir als Team beschlossen, dass wir für unsere Büroräume ein etwas besseres Lüftungs/Klimasystem haben möchten. Der Chef geht bei der Idee mit, hat uns aber gebeten, einen Vorschlag zu machen und am besten direkt ein Angebot einzuholen. Gibt es preiswerte und gute Anbieter, die sich auf die Komplett-Überholung so einer Anlage spezialisiert haben? Falls ja, die Kontaktinfos bitte zu mir :D

Danke!

Antwort
von Odenwald69, 8

vergiss es mit dem Baumarktkrahm da muss eine professionelle Anlage rein je nach größe ..

Auch muss ja die Abluft irgenwo hin und mit so einem schlauch aus dem fenster hängen kannst du vergessen da kommt die wärme gleich wieder rein ..

Antwort
von Chrizz2303, 14

Denk an den Klimawandel ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten