Frage von exesus, 47

Neue Kleidung, wie kaufen (Style)?

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem 20 (m) geworden und einige genaue Blicke in den Kleiderschrank haben mir gezeigt, dass ich mir mal neue Sachen kaufen möchte. Bei den alten merkt man dann doch, dass die schon einige Jahre alt sind und ich definitiv einen anderen Geschmack hatte. Auch ist irgendwie jedes Teil bedruckt, was ich irgendwie nervig finde. Natürlich werde ich die jetzt nicht einfach wegwerfen, aber ich denke, es ist Zeit mal mit etwas mehr Verstand einkaufen zu gehen :D. Grundsätzlich weiß ich, was ich kaufen will, also eigentlich bei allem etwas (Shirts, Sweatshirtjacke, Pullover), aber ich bin mir bei den Farben total unsicher. Ich habe im Internet mal verschiedene Blogs durchgelesen, aber zu den Farben sagt kaum einer was. Kennt da jemand gute Tipps bzw. Seiten, die das genauer erklären, welche Teile man am besten in welchen Farben holt? Schon mal danke und viele Grüße :)

Antwort
von Lea1984, 23

Geh doch einfach in Läden, zieh Sachen an und schau, wie es Dir steht. Deine alten Sachen entsprechen nicht mehr Deinem Geschmack- was gefällt Dir- probiere es an!

Wenn Du da unsicher bist, nimm eine Freundin oder einen Kumpel mit... eng vertraute Menschen sind gute Ratgeber, ob Dir jetzt ein orange-kariertes Hemd besser steht als ein hellblau-kariertes- oder welche Jackenfarben zu Dir passen.

Ob Du die Sachen dann gleich vor Ort kaufst oder (ähnliche Teile) online, ist Dir dann überlassen.

Aber- orientiere Dich nicht so an Blogs- finde Deinen eigenen Style.

Antwort
von Syntex11, 19

Hallo, ich weiß nicht ob dir der aktuelle Oversize, enge Hose Style gefällt, ich persönlich mag das.

Also ich kaufe meine Sachen häufig in Onlinestores, wie Asos, Sinnes oder auch Pull & Bear.

Farblich ist aktuell so ein helles Beige oder ganz schlicht Schwarz und Weiß angesagt. Ich füge hier mal ein paar Bilder hinzu damit du genau verstehst was ich meine.

Gruß

-Syntex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten