Frage von VikiSmile, 65

Neue Klasse,soziale Netzwerke?

Hallo,ich wechsele bald die Schule komme also in eine 9 Klasse.Ich hasse es neu zu sein und es ist mir unangenehm.Ich habe viele dieser Leute aus der Klasse auf insta und facebook geaddet(schon länger) aber wir kennen uns alle nicht.Meine Frage wäre was ihr davon haltet wenn ich diese Leute anschreibe und mit ihnen rede und sage ich komme in ihre Klasse damit wir uns kennen bevor ich da neu ankomme.Ich bin selbst nicht sicher und weiss nicht was ich tun soll.Lg VS

Antwort
von Wayferer, 33

Super Idee, ich würde es so probieren. Wird schon nichts schief gehen dabei:)

Antwort
von Dreamerxyz, 37

Die Frage hast du schon mal kürzlich gestellt!

Denkst du, wir bemerken das nicht?

Kommentar von VikiSmile ,

Die Frage würde zum 2 mal gestellt,ohne dass ich es irgendwie geschrieben habe,beim 1 war es Neue Schule bei den 2 Neue Klasse ,da hat Gutefrage etwas angestellt idk..es sieht identisch aus,habe grad eben schon geschrieben dass es zum 2 mal gekommen ist,nur mit anderen Titel

Antwort
von XxDerHelferXD, 37

Du hast doch die Frage gestern schonmal gestellt :D Ja mach das, hinterlässt einen guten Eindruck.

Kommentar von VikiSmile ,

LOL :D haha ich weiß garnicht mal wann ich das zum 2 mal gepostet habe,geht sowas überhaupt von selbst?

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Du hast die Frage gestern um die selbe Uhrzeit gepostet :D Umso mehr, umso besser

Kommentar von VikiSmile ,

Vielleicht hat es damit zutun :'D Ich habe die Benachrichtigung grad per email gekommen,deswegen wundert es mich,weil ich nicht einmal on war 

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Kann schonmal passieren ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten