Neue Klasse,Angst vor alten Gerüchten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergangenheit ist Vergangenheit. Auf 1000 Abos kann man stolz sein. Außerdem wenn deine neuen Mitschüler korrekt sind und Du dich mit Ihnen gut verstehst, werden sie nicht über dich urteilen. Viele denken, dass die Arbeit die Du machst und die Entscheidungen die Du triffst DU BIST. Aber das ist strikt falsch. Wer einen Menschen nach seiner (angeblichen) Vergangenheit beurteilt braucht dringend Hilfe. Menschen ändern sich. Also wenn Sie dich darauf ansprechen bleib locker. Ich glaube du solltest dir mal ein paar Videos über Persönlichkeitsentwicklung ansehen. Ich kann da den YouTube Kanal Nikolaj Günter empfehlen. ( https://www.youtube.com/channel/UC0UhIQlUqjus2wExXmrZ8Kg )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist ehrlich und offen sein. Und für seinen Hobby zu stehen! Ich mein du hast das doch sicher mit Freude und Spaß gemacht. Am besten du erzählst von dich selber aus..das du früher gern Videos gemacht hast, aber sie evtl nicht ganz gut wurden. Und immer selber darüber lachen..du warst da sicher auch noch jung und da fehlt auch einfach die Erfahrung und auch der Mut dazu. Steh dazu..das es dir dennoch Spaß gemacht und du evtl wieder damit anfängst. Gib dein Traum od. Hobby nicht wegen irgendwelchen hirnlosen Kinder auf die keine richtige Kindheit hatten. Lass zurück was war und bleib selbstbewusst und zeig das du ein Individum bist. Das du nicht einfach irgendwer bist der sich runter ziehen lässt, sondern einer der zur seiner Person und Persönlichkeit steht. Bleib deinen neuen Freunden offen gegenüber und falls die mal was hören sollten. Was wollen die dann schon groß meinen. Deine Meinung haben sie ja schon gehört ..wird also nix neues für sie sein und auch gleich wieder vergessen.

Viel Erfolg in der neuen Schule!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche, dich erst einmal zu entspannen. Warte ab, ob deine neue Klasse es überhaupt erfährt - und falls ja, dann sag einfach, dass du das eben gemacht hast, dazu stehst und das der Vergangenheit angehört-

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VikiSmile
25.08.2016, 21:56

Aber die Jugend heute findet ja alles peinlich..Die werden mich eventuell in Ruhe lassen aber hinter meinen Rücken reden

0

Was möchtest Du wissen?