Frage von Florranelly, 57

Neue klasse. wie integriert man sich?

Hallo community ich bin 14 weiblich und komme nach den sommerferien warscheinlich in eine neue schule. Wie kann ich mich am besten in die neue klasse integrieren damit ich schnell freunde finde und nicht alleine bin?

ich glaub ihr versteht das ich angst habe und keiner allein sein will.

hoffe ihr habt tipps❤dankeschön

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Florranelly,

Schau mal bitte hier:
Schule Freunde

Antwort
von wasserglas77, 20

Hey ;)

Geh für alles offen an die Schule 

Lächeln; )

Versuch Personen in der klasse zu ermitteln die vielleicht die gleiche Musik hören,  sich gleich kleiden oder einfach dir sympathisch sind.

VerSuche keine Vorurteile zu haben

Sei du selbst!

Verstell dich nicht und lass dich nicht von irgendwelchen neuen Mitschülern zu etwas drängen. ..

Setzt dich nicht die ganze Zeit in der pause mit dem Handy hin und versinke in andere Welten. .. Sei ansprechbar

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg

Antwort
von tajanka, 25

Im Grunde solltest du am besten einfach du selbst sein, denn wenn du dich verstellst, merken die anderen das ganz schnell und das geht dann meist nach hinten los.

Hab keine Angst, denn grundsätzlich sind neue Leute in der Klasse ohnehin erstmal interessant. Die anderen werden dich bestimmt ausfragen und dann kannst du in Ruhe abchecken, mit wem du gern befreundet wärst und wen du interessant findest.

Antwort
von cappuccino1809, 17

Auf jeden Fall nicht verstellen, denn das fliegt irgendwann auf.

Sei einfach wie Du bist, geh die Sache locker an.

Manche werden Dich mögen, andere vielleicht nicht. Aber das wird nicht nur in Deiner neuen Klasse so sein, sondern das ist überall so.

Kopf hoch !

Antwort
von dutch888, 19

am besten is wahrscheinlich: rede mit den leuten! Sei offen und nicht schüchtern! Dann wird sich sicher jemand finden der dich mag, ganz bestimmt =D Bleib positiv und such den Kontakt zu deinen neuen Mitschülern. und hab keine angst ;)

Antwort
von xSimonx3, 30

Normalerweise geht das ganz von allein. Wenn dort auch noch andere Neue sind, versuche doch, dich mit diesen Personen anzufreunden.

Antwort
von genau14zeichen, 14

Du musst den stärksten Jungen der Klasse im Armdrückduell besiegen. Das verschafft dir Respekt

Kommentar von DerNorbert ,

WEIBLICH

Kommentar von genau14zeichen ,

Nein, das wäre echt männlich. Ich glaube, du verstehst das Konzept von Armdrückduellen nicht 

Kommentar von Florranelly ,

😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community