Frage von LoLa442, 31

Neue Klasse und kenne niemanden Tipps?

Hallo :c Also erst mal.. ich hoffe, das macht nichts, aber ich bin über dan Acc meiner Cousine online... Wir haben das abgesprochen, da ich mir nocht für eine Frage extra einen Acc erstellen möchte. Also... ich wechsle jetzt an eine neue Schule, weil es an meiner alten nicht geklappt hat. Ich hatte da zwar drei Leute mit denen ich ab und zu mal etwas geredet habe, aber das war dann zum Schulschluss hin nicht mehr der Fall und ich war dann die ganze Zeit nur noch alleine... Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe.. :( Ich bin immer nett und freundlich aber auch irgendwie total schüchtern und nehme immer die Schuld auf mich usw. Frage hald immer, ob es eh nicht stört, wenn ich bei den Leuten dabei bin usw.. Ich merke auch, dass die Leute mich anders behandeln... Z.b wenn die eine ausversehen jemanden stößt, dann lachen alle und haben total Spaß und wenn das bei mir passiert, dann wird sich bei mir sofort entschuldigt usw... Jetzt wechsle ich eben Schule, weil mich das Pyschisch fertig macht. Ich habe irgendwie keinen zum reden in dieser Schule gehabt und jetzt habe ich Angst, dass das in meiner neuen Schule wieder passiert. Wie aoll ich mich am besten verhalten? Besonders wo soll ich mich hinsetzen in der Klasse, wenn ich da gar keinen kenne? Wie kann ich gespräche anfangen oder soll ich warten, bis jemand auf mich zu kommt? :( Ich kann jetzt schon kaum noch schlafen, weil ich einfach solche Angst habe wieder alleine zu enden... PS bin 16

Antwort
von Lieblingscou, 11

Hallo

Ich würde mich an deiner Stelle an einem Platz setzen wo ein Mädchen ist .Aber vielleicht sagt der Lehrer auch wo du dich hinsetzen sollst.

Und hab keine Angst du schaffst das schon.Ich bin 17 und hab's auch überlebt.

Und wenn's doch nicht klappt schreib mir ne Nachricht und dann versuche ich zu helfen ja?

LG und viel Glück an deiner neuen Schule 😊

Kommentar von Lieblingscou ,

Und du kannst Gespräche anfangen mit einem lächeln und dass du einfach von dir erzählst.

Kommentar von LoLa442 ,

Danke c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community