Frage von ammarmoon, 94

Neue Klasse, neue Mädchen, neue Liebe.?

Ich bin mit meiner Familie umgezogen und in meiner neuen Klasse ist ein Mädchen das ich liebe ich will sie fragen ob wir uns mal treffen können. Könnt ihr mir Tipps geben ?

Antwort
von janaaap, 24

Lieben kann man das nicht nennen. Ich denke mal das du noch etwas jünger bist. Ihr kennt euch nicht mal wirklich vielleicht findest du sie einfach nur süß :) Sprech sie einfach an :)

Antwort
von hilfa, 38

Versuche, mit ihr in eine Unterhaltung zu kommen. Möglichst ein witziges Thema, was euch beide angeht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 7

Als erstes stellt sich hier die dringende Frage nach dem derzeit zwischen dir und diesem Mädchen bestehendem Kontakt und davon hängt unter Umständen auch ab, wie dieses Mädchen in welches Du meinst verliebt zu sein, auf deine Frage nach einem Treffen letztendlich reagieren wird. Solltest Du zu diesem Mädchen allerdings bislang so gut wie keinen Kontakt haben, dann wäre ein Korb durchaus nicht ausgeschlossen. Versuchen kannst Du es aber natürlich dennoch und sollte es schief gehen, dann ist das auch kein Grund um Trübsal zu blasen.

Antwort
von Katze04102001, 35

Einfach selbstbewusst, aber auf keinen Fall zu Machohaft auf sie zugehen und einfach direkt fragen!

Antwort
von Snooozy, 11

Liebe ist nicht real, das versucht dir nur die Werbe Industrie zu vermittel.

Geh die Standart Beziehungsprozedur durch und leg sie dann flach so wie das immer läuft.

Antwort
von raider446, 28

eben einfach los und selbstbewusst wirken

Antwort
von TheGreatBlee, 22

Kann es sein, dass du etwas oberflächlich bist? So schnell sich verlieben?

Kommentar von ammarmoon ,

Man das liegt ja nicht an mir mein Körper fühlt sich zu ihr hingezogen.

Kommentar von TheGreatBlee ,

Das mein ich mit oberflächlich. Dein Körper fühlt sich von ihrem angezogen. Ok zur Frage:  Hast du vielleicht ihre Nummer? Schreib sie erst mal an, bevor du sofort nach einem Treffen fragst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten