Frage von hannaloppitsch, 10

Neue Klasse Gespräch aufbauen?

Hi Leute! Ich komme heuer in eine neue Klasse. Wie die heutige Generation halt so ist, hab ich schon von allen die Nummer und mit einem ein sehr netten Mädchen schreibe ich auch regelmäßig. Sie hat mich schließlich gefragt, ob wir uns nach dem ersten Schultag in der Stadt treffen wollen und ich habe zugestimmt. Ich möchte nicht ganz "alleine" sein also kommt meine BFF auch noch mit. Meine Frage: Worüber könnte ich mich mit ihr unterhalten? Ich weiß nämlich, dass meine BFF auch nicht den ersten Schritt wagt, sie ist recht schüchtern. Auf jeden Fall möchte ich gerne einen bleibenden, guten eindruck himterlassen! Aber wie? Danke schon im Vorraus~ Hanna

Antwort
von 3Abenteurer, 2

Du bist noch gar nicht in der Schule gewesen, hast aber alle Nummer... Okay...

Ich komme heuer in eine neue Klasse. Übrigens wir haben Samstag, außer du hast Samstags Schule 😉. Dein Text ist sehr verwirrend, nur fürs nächste mal.

Also da du ja so gut über deine Generation bescheid weißt, weißt du doch auch was sie interessiert oder nicht ? Und schon steht die Antwort im Raum. -Sei du selbst-

3Abenteurer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten