Frage von cosmo94, 20

Neue Katze faucht unseren kleinen Kater an?

Ihr müsst mir unbedingt helfen!!! Wir haben uns Mitte Juni einen kleinen Kater gekauft (12 Wochen bei Kauf) Und jetzt haben wir uns ( heute) eine 16 Wochen alte Katze gekauft damit er einen Spielkameraden hat also sie sind jetzt ungefähr gleich alt.

Nur haben wir uns das ganz anders erhofft weil die neue Katze faucht unseren kleinen Kater nur an und knurrt wenn er nur in die nähe kommt. Was kann man da tun. Oder noch Zeit lassen? Aber wir haben Angst das sie sich "Kloppen" über Nacht. :( Hoffe irgendwer kann mir helfen.. :( :)

Antwort
von batmobilfahrer, 20

Wir haben auch seit kurzem eine zweite Katze bekommen. Und wir hatten das selbe Problem wie ihr. Sie haben sich zunächst gar nicht vertragen. Das Problem wurde mit der Zeit immer besser. Nach ein paar Tagen haben sie sich dann entgültig vertragen, auch wenn sie ab und zu noch miteinander raufen. Aber das eher zum Spaß (so sieht es zumindest aus) :-) Also, etwas Geduld. Das wird schon. 

Kommentar von cosmo94 ,

dankeschön das macht Hoffnung :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community