gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Neue Kaninchen eingewöhnen und zähmen

gefragt von VickygirliVickygirli am 27.07.2008 um 20:25 Uhr

Ich habe seit gestern Mittag 2 einjährige Kaninchenweibchen. Noch sind sie scheu und lassen sich kaum streicheln oder gar anfassen doer tragen. sie kratzen dann oder zwicken einen leicht. Wie kann ich sie denn zähmen und das vertrauen zu ihnen wecken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13767)
Kaninchen (1459)
Eingewöhnung (16)