Frage von RazeReturns, 37

Neue Kamera bekommen, wie?

Hey liebe GuteFrage.net Community, ich habe eine Canon Legria Mini, doch die ist zum Teil schon echt Schrott, nimmt voll komisch auf, Akku ist schon nach einer halben Stunde leer, sie ist von außen Beschädigt etc. (Garantie ist abgelaufen), Daher möchte ich eine neue Kamera, mit der ich dann auch vernünftige Vlogs auf YT machen kann. Doch wenn ich meine Mutter drum bitte, mir die holen zu dürfen, lehnt sie immer ab und sagt, warte bis Weihnachten. Mich regt das richtig auf, da ich auf YT sehr viel Spaß gefunden habe, besonders mit Vlogs, und wir sind 2 Wochen auf einer Insel, 1 Monat ohne WLAN, da kann ich NUR Vlogs machen, keine Lets Plays. Und dann ziehe ich auch noch um. Das wäre so schön alles in Vlogs zu haben, und dies dann hochladen zu können. Aber ich darf die Kamera noch net haben, und wenn Weihnachten ist, dann ist schon alles rum mit dem "Abenteuer". Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich meine Mutter überzeugen kann sie mir jetzt schon zu holen?

Antwort
von Tina1985, 9

Ich kenne mich mit Youtube usw. nicht aus, aber mir ist klar, dass du dafür eine vernünftige Kamera brauchst. Eine qualitativ einfache Kamera reicht da nicht. Wie wäre es also mit einer gebrauchten Kamera? Es wäre sicherlich ein Argument für deine Eltern, da du dir Gedanken machst, wie Geld gespart werden kann. Ein Umzug ist nämlich auch nicht billig. Da ist es verständlich, dass dein Wunsch erstmal hinten anstehen muss, weil das Geld für den Umzug verwendet werden muss.

Vielleicht kannst du dir sogar eine Kamera leihen für eine bestimmte Zeit? Auch das wäre erstmal eine gute Möglichkeit.

Kommentar von RazeReturns ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von Marius2274, 22

Frag sie doch ob du die Kamera jetzt bekommst und dafür an Weihnachten nichts bekommst. Oder du bezahlst selber eine.

Gruß Marius2274

Das mit dem früher bekommen ist ne gute Idee ;)

Antwort
von Nxcse, 19

Die Gopro Hero 4 Session ist zwar um die 30€ teurer als die Hero aber ist sehr gut was Ton und Qualität angeht. Schau vielleicvt mal ein Review von ihr an. Und zu dem Problem mit der Kamera, geh vielleicht Zeitung austragen oder sammel vielleicht hin und wieder mal viele Pfandflaschen, Dosen etc.

Lg. Nxcse

Antwort
von illtry, 16

Selber bezahlen? So.spielt das Leben.

Darf ich net, habe mir vor kurzem erst was geholt.

Kommentar von illtry ,

Dann ist das so. Musst du halt Arbeiten und Geld verdienen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community