Neue Kamera bekommen, wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne mich mit Youtube usw. nicht aus, aber mir ist klar, dass du dafür eine vernünftige Kamera brauchst. Eine qualitativ einfache Kamera reicht da nicht. Wie wäre es also mit einer gebrauchten Kamera? Es wäre sicherlich ein Argument für deine Eltern, da du dir Gedanken machst, wie Geld gespart werden kann. Ein Umzug ist nämlich auch nicht billig. Da ist es verständlich, dass dein Wunsch erstmal hinten anstehen muss, weil das Geld für den Umzug verwendet werden muss.

Vielleicht kannst du dir sogar eine Kamera leihen für eine bestimmte Zeit? Auch das wäre erstmal eine gute Möglichkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
16.07.2016, 10:36

Danke für die Antwort.

0

Frag sie doch ob du die Kamera jetzt bekommst und dafür an Weihnachten nichts bekommst. Oder du bezahlst selber eine.

Gruß Marius2274

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
15.07.2016, 23:42

Das mit dem früher bekommen ist ne gute Idee ;)

0

Die Gopro Hero 4 Session ist zwar um die 30€ teurer als die Hero aber ist sehr gut was Ton und Qualität angeht. Schau vielleicvt mal ein Review von ihr an. Und zu dem Problem mit der Kamera, geh vielleicht Zeitung austragen oder sammel vielleicht hin und wieder mal viele Pfandflaschen, Dosen etc.

Lg. Nxcse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber bezahlen? So.spielt das Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RazeReturns
15.07.2016, 23:42

Darf ich net, habe mir vor kurzem erst was geholt.

0
Kommentar von illtry
10.08.2016, 21:43

Dann ist das so. Musst du halt Arbeiten und Geld verdienen.

0

Was möchtest Du wissen?