Frage von FahrradLecker, 49

neue Kaffeemaschine macht Krebs?

Meine Eltern haben eine neue Kaffeemaschine gekauft. Die ist aber überwiegend aus Plastik und ich habe Angst das sich Stoffe daraus ablösen die Krebs oder so verursachen :(!!!

Wie oft/lange muss man eine Plastik Kaffeemaschine durchlaufen lassen bis sie keinen Krebs oder sonstige Krankeiten mehr verursacht?

Antwort
von charmingwolf, 19

Ist den die halb Welt gestört mit der Angst von irgendwelsche Krankheit. ?
Fass kein Handy an , Fernseher, auch die alten Filter Kaffeemaschinen haben Plastik, esse nichts was Eigepackt ist, Spielsachen, warm Wasserleitung, deine Cola/Wasser Flasche, Auto, Kleidung, die Einkaufstüte, Klebstoff, vielleicht dein Kleiderbügel.
Der Sechsten Kontinent: in ein paar Jahre gibt es mehr Plastik als Fische im Meer

Antwort
von Beantworter1112, 23

In der heutigen Zeit kannst du sicher sein, dass 90% aller Aktivitäten die du betreibst Krebs erregen können.

Antwort
von Rosswurscht, 18

Heutzutage macht doch alles Krebs ...

Antwort
von franz48, 13

Sich über eine Kaffeemaschine aufregen, aber dann mit einem elektrischen Gerät (Handy, Laptop, Computer) arbeiten, das "Strahlenverseucht" ist. 

Ist schon eine etwas merkwürdige Gesellschaft....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community