Frage von NeZee, 62

Neue IPhone Mitteilungen einstellen?

Hallo, liebe Leute Ich habe zur Weihnachten einen neuen IPhone 6s bekommen. :)) Mein Problem: Ich möchte die Nachrichten (SMS, Verpasste Anrufe, Whatsapp, Mails usw.) im Sperrbildschirm angezeigt wird, ABER nicht das man die Inhalt lesen kann. Habe es getestet funktioniert leider nicht so wie ich es haben möchte. :( Es macht entweder nur Ton oder es zeig mir dann die ganze Nachrichten an. Dann habe ich wieder rum umgestellt dann mach es nur Ton (Bildschirm bleibt Schwarz) und sobald ich es entsperre bekomme ich die ganze Nachricht noch mal auf Banner.

Könnt ihr mir bitte weiter Helfen? Vielen vielen dank

Antwort
von takitaki, 39

Whatsapp öffnen > Einstellungen > Mitteilungen > Vorschau einblenden > Aus / Habe keine Ahnung wie das bei den anderen geht. :)

Kommentar von NeZee ,

Boooahhh........Danke DANKE DANKE.

Du bist ein Schatz

Kommentar von takitaki ,

Haha, du schmeichelst mir. Gerne doch! :D

Kommentar von ColinCoco ,

:)

Antwort
von JackLarenUHD, 28

Das was du willst ist nicht möglich

Kommentar von NeZee ,

Hmmm.....Beim mein alten IPhone 5s ging es.

Also ich habe die Nachricht von Whatsapp bekommen.

Es ist im Sperrbildschirm nur der Name gestanden und nicht der Inhalt.

Aber wie dumm ich bin habe ich der alte IPhone schon auf Werkeinstellung zurück gesetzt. :(((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten