Neue internetleitung nur Probleme, kann jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Dennisakmarlen,

wir beide kennen uns schon aus deinem vorigen Beitrag.

Der versprochene Techniker hat den Weg zu dir nicht gefunden? Ich denke, dass dies den aktuellen Warnstreiks geschuldet ist. Ausgefallene Termine werden natürlich so schnell wie möglich nachgeholt.

Daher gehe ich davon aus, dass du schon bald einen neuen Termin erhältst.

Sollte sich das wider Erwarten verzögern, komm gern hier auf mich zu, dann kümmere ich mich darum.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennisakmarlen
08.04.2016, 16:50

Ja es kam wie erwartet kein Techniker, nach anruf  wurde mir gesagt es kommt auch keiner mehr. 

Am Montag ist der neue Termin aber abwarten ob dann einer kommt ich hab da so meine zweifel.

Echt toller Service man nimmt sich extra frei und wartet den ganzen Tag Zuhause und bekommt nichtmal ne Absage...

0

Wenn das ganze wirklich am Router ankommt aber an keinem der daran angeschlossenen Geräte dann würde ich fast mal auf einen defekten Router tippen. Zum testen einfach mal einen anderen verwenden (wenn du noch einen passenden hast oder dir wo einen leihen kannst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennisakmarlen
08.04.2016, 15:50

Habe vergessen zu erwähenen , habe meine  älteren Router mal angeschlossen mit dem war es komplett gleich also auch so gut wie nicht nutzbar.

Mit dem habe wir vorher ganz ohne Probleme unsere 6000er Leitung benutzen können.

0
Kommentar von tbcob
08.04.2016, 15:52

Für die IP Technik eignet sich nicht jeder Router. Ich würde jetzt einfach mal warten bis der Techniker kommt :)

0

Dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit ebenso.Es wurde aus der Ferne gemessen,telefoniert,gemacht und getan.Der Fehler wurde nicht gefunden.Daraufhin wurde ein Termin vereinbart,mit einem Techniker der Telekom.Nach etlichen Messungen am Router und weiteren Überprüfungen wurde er dann fündig.Es war schlicht und einfach die Telefondose in der Wand.Sofort wurde eine neue eingebaut und alles lief wieder wie es sein sollte.

Nun ist natürlich nicht gesagt,daß es bei Dir derselbe Fehler sein muss.Aber ich wollte nur mal erwähnt haben,woran es bei mir gelegen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dennisakmarlen
08.04.2016, 16:16

Danke dir , dass werde ich dem Techniker falls irgendwann mal einer kommt mitteilen.

1