Neue Internetleitung, auf einem Pc volle Power auf dem anderen 2000 KB, wie kann dies sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde behaupten, dass die powerline Adapter alt sind und nicht mehr können als 2 MBit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasHackebeil
25.10.2015, 10:56

Also auf der Packung steht 500 Mbits/s und auf meinem Cromebook bekomme ich ja volle power

0
Kommentar von ArcticFox1
25.10.2015, 12:01

Achso auch mit denen. Vielleicht der Treiber...

0

Wlan-Karten sind zur Zeit größtenteils echt mist!! Versuch doch nen LAN-Kabel hochzuziehen. Da kommt sogut wie alles an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasHackebeil
25.10.2015, 10:55

Naja, das Hab ich schon ausprobiert, habe aber trotzdem nur 2Mbit/s bekommen 

0

Kann gut an der netzwerkkarte liegen, oder die distanz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DasHackebeil
25.10.2015, 09:22

Der Devolo steckt in der Steckdose neben meinem Gaming Pc. Das Mainboard hatte beim vorherigen Internetanbieter die selbe Power wie mein Cromebook

0