Neue Internetleitung - Funktioniert nur am Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Bigrace,

ich freue mich für dich, wenn du jetzt in den Genuss einer schnelleren DSL-Geschwindigkeit kommst!

Dein PC ist über WLAN angebunden? Da gibt es sehr viele Störfaktoren, die die Geschwindigkeit negativ beeinflussen können.

Probiere bitte einmal die LAN-Verbindung aus, ob sich dann eine Besserung einstellt.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den PC einmal via Lankabel am Router verbindest, die Geschwindigkeit dann immer noch lahm ist, einfach mal den Kundenservice deines Providers über das Problem unterrichten. Evtl. kann dies an falscher Konfiguration oder aber standortbedingt sein. Provider kontaktieren, Probleme genau schildern.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung