Frage von GusionPlays, 26

Neue Internetflat fürs Handy?

Hallo an alle User,

ich suche eine neue Internetflat für mein Handy da mir 250 Mb nicht mehr reichen. Könnt ihr mir einen Guten Empfehlen?

Mein Alter Vertrag war von Telekom womit ich bis auf die Datenmenge sehr zufrieden bin. Es wäre auch schön wer er so im rahmen von 10 bis 15 Euro ist. Darf auch weniger kosten ^^

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 9

Hey GusionPlays,

was für einen Tarif nutzt du denn aktuell bei uns? Ist es eine Prepaid-Karte?

Wenn du bis auf das Datenvolumen mit uns zufrieden warst, dann kann ich dir mit mehr Datenvolumen aushelfen. Das wäre dann bei deinem Budget MagentaMobil Start mit LTE.

Alle Infos dazu erhältst du hier:

https://www.t-mobile.de/prepaid-tarife/0,28064,29071-_,00.html?WT.svl=100

Ist es das, was du suchst? Bei Fragen, immer gerne stellen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht dir

Isabelle N. von Telekom hilft

Kommentar von GusionPlays ,

Hallo Isabelle / Telekomhilft, Momentan nutze ich "Telekom Xtra Triple". Was mir zusagen würde wäre "Data Start L". Was müsste ich machen um auf "Data Start L" zu wechseln? Danke im Voraus

Kommentar von Telekomhilft ,

Hi GusionPlays,

ich bin mir nicht sicher, ob wir deine aktuelle Karte auf Data Start L umstellen können oder du eine neue benötigst.

Magst du mir bitte einmal unser Kontaktformular zukommen lassen? bit.ly/TelekomKontakt

Ich schaue dann einmal direkt bei uns im System, wie das ganze ablaufen würde und melde mich dann bei dir, ok?

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort
von nmmkl, 12

Vodafone CallYa.....9.99€ im monat 750 mb und alle 3 Monate 50 mb drauf

Antwort
von ZombiemamLP, 15

Aldi Talk - einmalig 13 € dann jeden Monat 8€ glaube ich. In den 13 € sind 10 € Startguthaben enthalten, und du musst keinen Vertrag unterschreiben, ist also Prepaid. Wenn's verfügbar ist hast du auch 4G

Kommentar von ZombiemamLP ,

Achja du hast monatlich 750 MB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten