Frage von Raphael2602, 93

Neue Infos zu alpifährt?

Gibt es neue infos zu dem Unfall von alpi ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lokicorax, 63

Hoi.

Ab 4:20 mit Stellungnahme der Staatsanwaltschaft

Ciao Loki

Kommentar von Raphael2602 ,

Dankeschön 👍

Antwort
von wassawnameeman, 69

wer ist alpi??

Kommentar von Raphael2602 ,

Youtuber

Kommentar von wassawnameeman ,

ja das schon aber wie heisst er mit ganzem youtuber namen??