Frage von NatalieBlack, 34

Neue in-ear Kopfhörer? Eure Erfahrungen,Meinungen?

Ich will mir neue in ear Kopfhörer kaufen weil meine alten kaputt gegangen sind. Was würdet ihr so empfehlen? Welche haben nen guten Sound mit nicht zu wenig Bass? Danke schonmal für die antworten. Preisklasse ist erstmal egal. Will nicht nur mal informieren.
(Wer Lust hat kann auch gute over ear reinschreiben) bitte nur antworten wenn ihr diese Kopfhörer schonmal auf hattet und selber beurteilen könnt wie sie klingen.

Antwort
von DoktorWahrheit, 13

Bin mit BOSE bisher immer sehr zufrieden :)

Antwort
von HoRiZoN1337, 21

https://www.amazon.de/dp/B00I3LUPPS/ref=sr_ph?ie=UTF8&qid=1470693231&sr=...

Hab die und bin mehr als zufrieden damit! 

Antwort
von Luki333, 17

Sennheiser cx 3.00

Antwort
von Lu000, 14

Bose.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten