Frage von nachgefragt01, 23

Neue In-Ear Kopfhörer: Empfehlungen?

Ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach ein paar guten In-Ear Kopfhörer, da meine vor ein paar Wochen kaputt gegangen sind. Meine letzten Kopfhörer waren die JBL J22, die ich schon länger besitze, und mit welchen ich auch sehr zufrieden war. Allerdings bin ich im Moment auf der Suche nach einem Paar, was ziemlich basslastig ist und ein Flachbandkabel hat.Sie sollten so um die 40 - 60 Euro kosten.Kennt jemand gute?

Antwort
von nitrilos, 1

Einfach mal zum Saturn oder so gehen, da gibts immer etwas für das Geld.Ich war auch schon bei Medimax welche kaufen, da gibts auch immer wieder mal gute Angebote zu finden.

Antwort
von Graphitiboy, 12

Ich hab mir letztens die ROCCAT SYVA geholt. Ich find deren Bass usw. echt gut. Preislich auch noch im Rahmen mit 30€.

Antwort
von mrspecks, 4

Würde zu den Soundmagic e10 raten, für die Preisklaase haben die ein echt guten, bassbetonten Sound. Jedoch haben sie kein Flachband, sondern ein verdrilltes Kabel, was in Sachen verknoten aber ähnlich gut, und vermutlich widerstandstfähiger ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten