Frage von Scheroxxxx, 59

Kennt Ihr neue Ideen, um im Internet Geld zu verdienen?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt und kaufe und verkaufe seit einiger Zeit Facebook Seiten und verdiene dadurch mein Taschengeld. Kennt ihr vielleicht noch andere Ideen um im Internet Geld zu verdienen? Sie dürfen auch gerne ausgefallen sein.

Lg

Antwort
von IBAxhascox, 59

ich sag dir doch bestimmt nicht wie ich geld verdienen könnte ^^ dann würd ich das doch selber machen

Kommentar von Scheroxxxx ,

Stichwort : Nächstenliebe ;)

Kommentar von IBAxhascox ,

och jetzt hätte ich fast gesündigt... danke für den Hinweis

Kauf und Verkauf von Domains kann aucg geld bringen. Wenn du glück hast verpennt eine Google Mitarbeiter das mal wieder dann hast du den Jackpot ;)

Damit kennen ich mich bisher noch nicht aus aber danke für den Hinweis. Wo kann man denn am besten Domains erwerben?

Antwort
von Leyla100, 42

Scheroxxxx . Bist du in Yotube angemeldet.Mit Yotube kann man Geld verdienen. 

Leider weiß ich nicht wie ich genug Abonnenten bekommen soll um Geld zu verdienen.

Kommentar von Leyla100 ,

Du brauchst mindestens von 10.000 -  3milonen Abonnenten. Du musst Werbung machen .du musst ganz was neues als andere die schon was gemacht haben machen.

Antwort
von Denno2015, 47

Im Internet Geld verdienen kannst du alles vergessen, erst recht als 16 Jähriger.

mit dem Verkauf von Facebook Seiten habe ich etwa 200 Euro im Monat verdient bis Ebay die Verkaufsrichtlinien geändert hat.

Kommentar von Leyla100 ,

Was sagen deine Eltern dazu ? 

Kommentar von Denno2015 ,

Dann hast du dich schon strafbar gemacht, weil du unter 18 garnicht auf Ebay verkaufen darfst.

Antwort
von Orney, 39

Minecraft Lets-Plays

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community