Frage von SuperCake2002, 23

neue ideen für sims 2 ohne erweiterungspacks?

hey leute ich spiele ja sims 2 und will mir demnächst sims 4 holen, aber das dauert noch (weil ich warte bis es richtig runtergesetzt wird :D) und mir gehen langsam die ideen aus für sims 2. leider habe ich keine erweiterungspacks und daher frag ich euch:

habt ihr vll ideen für sims 2 OHNE ERWEITERUNGSPACKS ?

ach ja zum cheaten, habt ihr vll eine art anleitung oder so? :D und ist es schädlich zu cheaten? 

wäre lieb für eine antwort :)

Antwort
von rednblack, 16

Wenn du jetzt keine neuen Ideen für Sims2 hast, hast du im Prinzip auch keine für Sims4. Da geht's dir dann genau wie EA, denen ist auch nicht viel Neues eingefallen, außer bei den Mechaniken. Da kannst du also im Prinzip warten, bis du es von denen umsonst angeboten bekommst (Was natürliche niemals passieren wird).

Kommentar von SuperCake2002 ,

könntest du mir vll ideen geben oder so? :D oder vll erklären wie man cheatet? :D

Kommentar von HBSHM ,

Mac: Shift+⬆️Taste+C

Sonst weiß ich nicht (also PC)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community