Neue Ideen für Pizzeria?

3 Antworten

Keine neuen Ideen, aber was ich gerne an einer Pizzeria habe:

-Komplett selbst zusammenstellen, keine vorgegebenen Kreationen -verschiedene Grössen (nicht nur riesengross und miniklein) -vielleicht Pizzastempelkarte, jede 10. Pizza ist gratis oder kostet nur die Hälfte -verschiedene Mottowochen (mit exotischen Zutaten)

Danke ist keine schlechte Idee mit mit dieser Pizzastempelkarte^-^

Buisnessplan von grund auf?? da zählt nicht nur das Alleinstellungsmerkmal, den Pizzerien gibt es zu hunderten. Dann brauchst du den Standplatz der Pizzeria ( Fussgängerzone, Nähe Touristengebiet,Großstadt ec.) Dann brauchst du ja die Pachtzahlungen , Strom, Wasser , Personalkosetn, wenn du Selbständig bist deine Krankenversicherung,Geschäftshaftpflichtversicherung. Steuerberaterkosten und ev. Umsatzvorauszahlungen beim Finanzamt. Willst du Lieferservice mit anbieten ?? ec.ec. Du brauchst einen Plan der Pizzeria, wieviele Sitzplätze, im Sommer ev.Terassenbestuhlung ? Speisekarte , eine grosse eine kleine ? Kommt drauf an wieviel Personal in der küche steht.Darauf achten ob Schulen oder Firmen oder viele Büros in der Nähe sind wegen schnell zu kochenden Mittagsmenüs.Es ist echt sehr umfangreich da was auszuarbeiten

Deine BANK wird nämlich ohne stichfeste Punkte kein Geld rausrücken ;)

hahahahaha ja das ist mir schon klar das hab ich alles schon erledigt nur meinem Lehrer ist das Alleinstellungsmerkmal sehr wichtig und da fällt mir nichts ein :D

Ich hab in den USA mal süße Pizza gegessen, die war ausgesprochen gut, so mit Zimt und Zucker und Äpfeln. Vielleicht solltest du in "deiner" Pizzeria das einführen. Zumindest hier in Österreich hab ich das noch nie gesehen.

Ich merks mir klingt nicht schlecht :)