Neue Ideen für GTA Online?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haha geht mir und meinem Brudwr ähnlich

Wir haben mal n futo zum rally beast umgebaut ( super drifts im offroad;) ) und sind dann in dem kleinen waldgebiet und um mount chilliad rum gedriftet.-aber aktivitäten wollt ihr ja eig. Nicht ^^

Also es gibt ne höhle an der ostseite von der map kp wo genau, war aber schon da :D ausserdwm gibts unterwasser noch n paar wracks von flugzeugen und schiffen und n seeungeheuerskelett und so weiter

Wie wärs mit nem car meet und anschließend n kleiner roadtrip und n paar drags vllt mit nem motto - da wär ich auch dabei ;)

Schreib halt mal zurück was du schon kennst dann kann ich besser noch sachen nennen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schalkefan1324
17.06.2016, 20:06

haha :) das mit dem futo haben wir auch schon mal gemacht :D ja die Höhle kennen wir auch :/ XDDD danke für den Tipp mit den Flugzeugen usw ! werde da im Internet mal weiter nachschauen wo die liegen ;) Wir zocken noch auf ps3 haha :D. Wenn du Lust hast kannst du ja mal mitzocken. mein Freund ist "noch" 14 und ich bin 16. wenn das nicht zu jung für dich ist (vllt bist' ja schon bisschen älter) kannst du gerne mitmachen :)

0

Was wirklich witzig ist sind die ganzen Eastereggs und Anspielungen in dem Spiel. Das sieht man besonders z.B. im Internet. Es macht echt Spaß im Internet zu surfen und irgendwelche Kranken Seiten oder auch neue Autos zu entdecken(auch wenn es etwas komisch klingt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal ein bisschen die Berge erkunden. Es gibt so viele und man hat immer einen super Ausblick. Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Off-Road-Wagen zu steuern sonst wird es da etwas holprig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Unterwasserwelt ist spannend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung