Frage von julialpsoldier, 36

Neue Idee für Frisur und Haarfarbe?

Hallo, vor ca. einem halben Monat habe ich mir am Hinterkopf einen Undercut rasieren lassen. (Bild ist dabei, aber weiß nicht ob ihr das sehen könnt, da es ja öfters Probleme gibt. Ist eigentlich auch unwichtig.)
Meine normale Haarlänge ist bis ca unter die Schlüsselbeine. Meine Haare sind dunkelbraun. Ich finde das im Moment aber ein wenig langweilig und möchte sie mir gern so mit Ombré und Directions färben. Habt ihr da vielleicht Ideen? Also Undercut und Ombré sollten in unterschiedlichen Farben sein, dennoch zusammenpassen. Wenn ihr jedoch nur einen Farbvorschlag habt, ist es auch okay.
Ich bin zurzeit einfach nur einfallslos. :/
Danke für antworten!

Antwort
von IshallSupport, 9

Je nach dem wie ausgefallen du es haben möchtest und ob du deine Haare vorher noch blondieren willst. Schau mal bei Guy Tang auf youtube nach,der ist professioneller Hairstylist und man kann sich so super ein paar Ideen zusammen klauben.

Wenn ich diese frisur hätte würde ich vermutlich zu einer Blau-Grün Mischung greifen. Da ich allgemein Blauliebhaber bin^^ Blau Ombré und den untercut in einem schönen grün,mi etwas blau reingemischt. Klappt natürlich auch mit Lila Tönen und dazu in Richtung Roda :p 

 das ganze wird aber bei deiner Haarfarbe nicht so schön funktionieren,da es schon eher ein dunkles Braun ist.

Du könntest aber zu Farben wie Alpine green und Midnight Blue greifen,die auch auf dunklem Haar noch ein relativ schönes Ergebniss bringen.

Allgemein alle etwas dunkleren Farben,wie auch plum,Dark Tulip,Vermillion 

Kommentar von julialpsoldier ,

Danke für die Antwort! Aber Midnight Blue? Nie wieder 😂 habe es einmal durch und das war die Hölle :D
Möchte ja auch nicht unbedingt was ausgefallenes. Einfach nur etwas bunt. Denke mal es wird so die Richtung lila - dunkelrot 😊

Kommentar von IshallSupport ,

Also Ira vampira hat so ein Video "lila auf braunen Haaren" oder so,vll schaust du da mal vorbei^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community