Frage von Boon1337, 34

Neue Horrorfilme FSK16?

Hallo,

bin hier auf der Suche nach ein paar guten, gruseligen Horrorfilmen FSK 16 von 2010 bis heute. Möchte mir mit ein paar Kumpels einen zusammen anschauen.
Sinister, Insidious und so find ich toll :D
Könnt ihr mir noch etwas vorschlagen?
Danke sehr :)

Boon

Antwort
von Manuel57, 16

Das Meiste an Horrofilmen kannst du leider dank Unkreativität in die Tonne kloppen, da du schon Erfahrung mit besseren gemacht hast, kannst du sowas wie "Cabin in the Woods" oder "Lights Out" knicken. Ich empfehle "The Conjuring". Müsste FSK 16 sein. Und wo wir schon dabei sind: "Conjuring 2" (Prequel).

Originelle Ideen, eine krasse Atmosphäre und beruht auf einer wahren Begebenheit - das macht Spaß.

Kommentar von Boon1337 ,

Und die Vorgeschichte Annabelle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community