Frage von toneRing, 256

Neue Horrorfilme 2015/2016?

Wer kennt gute neue horrorfilme von diesem Jahr und 2016? Welche wurden denn schon veröffentlicht (aus 2015) Würde gerne paar schauen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von twibi, 197

War 'Annabelle' (kam ende 2014) im Kino schauen, der meiner Meinung nach ziemlich gut war. (Obwohl ich den 1. Teil 'Conjuring' noch viel geiler find). An Halloween ist ja der neue Paranormal Activity rausgekommen. (Fand den nicht soo nice, aber vielleicht gefällt der dir ja) und kurz davor war ich 'The Visit' anschauen, der eig auch ganz gut war.

Habe gesehn, dass Sinister 2 und Woman in black 2 rausgekommen sind, die ich selber anschauen möchte, weil ich die ersten Teile sehr gut fand, vllt ist das ja auch was für dich? ;)

Hier sind weitere Horrorfilme von 2015:

http://movieweb.com/movies/2015/horror/

Antwort
von ChukkySoulfly, 104

Clown.. Ein super Film, zwar ist das Thema Clowns wahnsinnig ausgelutscht aber den fand ich gut auch nicht so überladen was special effects angeht. Der Film (zumindest die DVD) kam erst dieses Jahr oder Ende 2015 raus.

FSK 18

Sowie

Die Serie "American Horror Story" vorallem die Staffeln Asylum&Coven sind klasse..

FSK 16&18

Antwort
von stronxxx, 174

Insidious 1 und Insidious 2 die besten Filme ever

Kommentar von Daniel125 ,

Das stimmt überhaupt nicht , du hast keine Ahnung stronxxx .

Kommentar von stronxxx ,

woher willst du das denn wissen?

Weil das nächste Jahr 2016 der neue Horrorfilm Slenderman raus kommen wird , der wird mit hoher Wahrscheinlichkeit jeden anderen Horrorfilm toppen .

Kommentar von stronxxx ,

Ja kann sein aber den Film gibt's schon und der ist gruselig

Du bis jetzt gibt es Slenderman leider nur als Spiele aber als Film ? Was sich noch im nächsten Jahr 2016 endlich ändern wird .

Kommentar von stronxxx ,

Ja is doch gut

Ja das ist es auch .

Antwort
von Daniel125, 152

Im nächsten Jahr 2016 soll der neue Horrorfilm Slenderman raus kommen , er soll aber erst mal in den Kinos laufen . Habe auch sogar gehört das dieser Film hier eines der grusseligsten Horrorfilme überhaupt werden soll , der Film soll auch erst ab 18 Jahren sein , auf jedenfall soll dieser neue Horrorfilm mit dem Namen Slenderman nichts für schwache Nerven seien .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten