Neue Hollister Jacke -> Hingefallen und zerfetzt :0

Meine Jacke im Neuzustand - (Schule, Mobbing, Hollister)

13 Antworten

Hallo ninanichen,

Was soll ich jetzt tun???

Gaaanz einfach: Du gibst deine "ach so tolle" Jacke und Hose zur Kleiderspende - dann freuen sich die Menschen in Afrika darüber, dass sie auch mal Hollister-Klamotten tragen dürfen!

Oder doch nicht!?

Ich glaube, deine Frage ist ein Fake - und wenn's nicht so ist - eine Änderungsschneiderei gibt's doch heute fast in jedem Ort! Die können deine Jacke wieder zusammenflicken und auf die Hose einen Patch draufmachen oder, wie es auf altdeutsch heißt, einen Flicken draufsteppen!

Dennoch - liebe Grüße

ichausstuggi

Deine Eltern sollten sich mit den Erziehungsberechtigten, der die das Bein stellte in Verbindung setzen. Es ist Sache deren Haftpflichtversicherung.

Im Oktober trägt man keine weissen Jacken mehr. Ihr, als modebewusste Clique müsstet das doch wissen, oder? Immerhin bist du nicht auf die glorreiche Idee gekommen, zu versuchen, die Jacke umzutauschen. Das wäre asozial, weil es 1. deine und nicht Hollisters Schuld ist, dass die Jacke kaputt ist und 2. Hollister die gebrauchte Jacke nicht mehr weiterverkaufen könnte, sowie 3., da das Preisschild bereits entfernt wurde. Ich habe vor kurzer Zeit ein Mädchen mit genau dieser Jacke gesehen, allerdings war die Jacke schon total gelblich-grau und sah aus wie aus der Jack Wolfskin Abteilung, weil die Jacke so sportlich ist. Die „All Weather"-Jacke ist aus einem leicht zu reinigendem Material, sodass die Nutella bestimmt gut rausgeht. Dass der Ärmel aufgeschürft ist, hast du wohl deiner Clique zu verdanken. Wie ist die Geschichte nun ausgegangen?

Dumm gelaufen. Was willst du hören? Dass Hollister dir die Jacke ersetzen muss? Oder die Leute, die sich vermeintlich gegen dich und deine Jacke verschworen haben? Weiße Kleidung ist grundsätzlich riskant. Nutella ist kein Problem - Jacken kann man waschen oder reinigen. Man kann zerrissene Kleidung aber auch flicken/reparieren (oder dies von Profis erledigen lassen). Aufgeschürfte Bündchen sind kein Grund, eine neue Jacke wegzuwerfen. Und wenn sie so leicht kaputtgeht, ist das Material dann eben nicht ausreichend strapazierfähig. Hollister erzeugt nicht wirklich die hochwertigste Qualität.

Bestenfalls kannst du von der Haftpflichtversicherung des Mitschülers, der dich zum Stürzen gebracht hat, Ersatz fordern.

Werde zur Künstlerin mit Nadel und Faden und nähe dir die Jacke wieder zurecht. Oder gib halt jemanden den Auftrag dazu, deiner Mutter z.B. oder einer Änderungsschneiderei. Und dann halt noch zur Wäsche geben (is nur die Frage ob sich das am Ende lohnt) Zurückgeben ist wohl nicht drin :d

Ansonsten musst du wohl ne neue kaufen , und versuch besser auf dich aufzupassen .. auch wenn deine Eltern Geld haben musst du ihnen ja nicht das Geld aus der Tasche ziehen.