Frage von Fendti, 43

Neue Hobbies finden bzw endecken?

Hallo liebe community, bin 14 jahre und hab nicht wirklich ein hobby . Die meiste zeit verbring ich vor der playsi oder am Laptop . Mit freunden/freundinnen  treff ich mich einpaar mal in der woche bin abet immer wieder froh wenn ich "zocken" kann. Hab schon vieles probiert . Reiten , Schwimmen,Tennis ,Basketball ,Fußball ,..... Es gefällt mir nicht wirklich etwas so gut das ich es hobby nennen könnte ...

Antwort
von Topfpflaenzchen, 11

Origami falten. Hört sich jetzt erstmal ziemlich lame an, kann aber verdammt viel Spaß machen ;)
Für den Anfang empfehle ich die Bücher von Christian Saile oder "Das große Buch des Origami" von John Tremaine wenn du etwas weiter fortgeschritten bist, kannst du dir mal die Bücher von Jun Maekawa anschauen, wenn du richtig richtig gut bist, solltest du dir "Origami Masters: Bugs" anschauen.

LG Topfpflaenzchen

Antwort
von Watahmeloenchen, 3

Sport ist immer gut:) Man muss auch nicht in den Verein. Du kannst einfach selber joggen gehen oder Fahrrad fahren. Aber wenn du daran nicht so Spaß hast kannst du auch z.B. ein Instrument ausprobieren oder draußen Spazieren gehen. Oder einfach nur lesen. Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

Antwort
von DaniIstDerBeste, 23

Mir hat es geholfen als ich mit Fitness bzw. Krafttraining angefangen habe.

Seitdem läufts auch bei den Mädchen besser ;)

Kommentar von Fendti ,

Darüber denk ich auch nach müsste aber noch ein jahr warten😑

Kommentar von DaniIstDerBeste ,

lohnt sich auf jeden Fall :)

Antwort
von Shany, 11

Joggen ist auch sehr sportlich und umsonst;-)

Antwort
von lifeisabigstory, 12

Motocross !:) macht super viel Spaß und du kriegst den Kopf frei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten