gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Neue Heizungsanlage für Einfamilienhaus - wer hat eine Empfehlung?

gefragt von jojo1 am 03.12.2007 um 12:23 Uhr

Wir haben eine EFH, das 16 Jahre alt ist. Die Ölheizung funktioniert noch gut, angesichts der gestiegenen Ölpreise frage ich mich aber, ob ich eine andere Anlage einbauen lassen soll, wenn die Ölheizung mal den Geist aufgibt. Hat jemand eine Empfehlung?. Was passiert dann mit den Tanks, die bringt man doch gar nicht mehr raus, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haus (1994)
Wohnung (1893)
Heizung (584)