gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

neue Heizkörer installieren lassen, wie teuer?

gefragt von carpediem67 am 04.11.2009 um 9:58 Uhr

Ich möchte in unserem Bad, Wohnzimmer und Flur neue Heizkörper montieren lassen. Wer kennt sich aus? Welche Kosten kommen da auf uns zu und wo sollten wir bestellen, damit es günstig wird? Die alten Heizkörper haben nicht mehr richtig geheizt und außerdem sind sie auch schon richtig alt. Ich habe in Frankfurt mal ein wenig nachgesehen, bin mir aber noch nicht sicher wo ich die Heizungen kafen soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kosten (3296)
Heizung (1455)
günstig (1195)